Jaguar F-Type

Neulich bekam ich die Möglichkeit einen Jaguar F-Type Cabrio zu fotografieren, was ich mir als kleiner Autofreak natürlich nicht entgehen ließ.

Als Location fanden wir eine große, etwas staubige Industriehalle am Rheinhafen in Karlsruhe. Wurde der viele Staub aufgewühlt gab es einen tollen Effekt, man konnte dadurch die einfallenden Lichtstrahlen der Sonne sehen. Ein paar der entstandenen Fotos könnt ihr hier begutachten.

Nicht nur das Fotografieren, sondern auch die Fahrt in dem Auto, bei dem man einen Knopf drücken kann um die Motorengeräusche lauter und leiser zu schalten, hat riesen Spaß gemacht! 🙂

 

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen - Walter Röhrl

 

 

jaguar-produktfotografie

jaguar-f type-details

jaguar f-type

Keine Kommentare bisher

Kommentar verfassen