Mein eigener Photobooth, der POSOMAT L3000!

Mittlerweile ist diese Saison schon fast jeder Samstag für Hochzeiten ausbucht und da ich auch schon letztes Jahr oft nach einem Photobooth gefragt wurde, entstand so die Idee einen selbst zu bauen. Ich tat mich dazu mit meinem Freund zusammen und was dabei rauskommt, wenn zwei dipl. Medienkünstler zusammen tüfteln seht ihr hier 🙂
Der POSOMAT L3000 gibt es bisher in der Form so noch nicht und am Sonntag wird er zum ersten mal öffentlich auf der GLS in Rastatt (Reiterhalle, 10-18Uhr) vorgestellt.
Jeder ist eingeladen lustige Selfies von sich zu machen und die Bilder gleich auszudrucken und mitzunehmen!
Würde mich freuen wenn ihr vorbeikommt und unserer neuen POSOMAT Facebookseite ein like gibt 🙂 https://www.facebook.com/Posomat

Der Flyer wurde von mir gestaltet, Fotos sind in meinem neuen Fotostudio entstanden und unsere Website wird auch bald kommen! :-))
Hier sehr ihr die Rückseite des Flyers. Das Angebot gilt nur noch bis zum 30.06.2015, also zuschnappen!!!!! 🙂

 

back-posomat

Keine Kommentare bisher

Kommentar verfassen