Fridays For Future Dokumentarfotos 29.11.2019 Karlsruhe

                                  

 

 

Heute am 29.11.2019 war wieder #FRIDAYSFORFUTURE
Ich bin noch ganz beflügelt von der Demo. Mein Ziel ist immer unbemerkt ungestellte Fotos zu schießen von Momenten. Aber heute haben sooo viele Menschen gleich mit einem Lächeln in meine Kamera geschaut! So viele die ich nicht kannte, haben mit mir gelacht, mich angelacht oder freuten sich fotografiert zu werden! In der letzten Zeit hatte ich öfters Kunden die nicht sehr freundlich und wertschätzend mir gegenüber waren, oder Momente wo ich an der Menschheit zweifelte. Dafür war es heute umso schöner, so viele liebe Gesichter zu sehen, die alle gemeinsam für eine bessere Zukunft kämpfen. Das hat mich wieder mit der Menschheit versöhnt und sehr gut getan!! Dafür sag ich einfach mal danke! 💕😊 So ein Gemeinschaftsgefühl mitzuerleben ist einfach wundervoll! Ich hatte teilweise Pipi in den Augen! 😢 Zum Beispiel gaben Helfer kostenlosen veganen & glutenfreien Kuchen🍰 und Brote🥪 an alle aus, es wurde viel gespendet💶 und immer auf jeden geachtet☮. Es wird jetzt sicher jemand sagen „jaaa aber“ die wollen doch nur Schule schwänzen etc.. Vielleicht sind da ein paar dabei, aber komm doch einfach mal mit und mach dir endlich mal ein eigenes Bild, bevor du eine Meinung von irgendjemand einfach nachbabbelst! 😋
Die Demonstranten waren viele sehr gebildete Menschen von jung👧👦 bis alt👴🧓, denen unsere Erde am Herzen liegt! Es waren sogar Mütter dabei die ihre Babys um den Bauch geschnallt hatten und so durch Kälte und Regen liefen!👶👩
Eine Mutter habe ich jetzt noch im Ohr die zu ihrem Kind sagte: „Komm mit, es ist für deine Zukunft!“👩‍👦
Kommst du nächstes Mal mit? 😃 ⠀⠀

#fridaysforfuturekarlsruhe #karlsruhe #demonstration #neustartklima #klimawandel #strassenfotografie #documentaryphotography #dokumentarfotografie #fotoreportage #fotojournalismus #climatestrike #klimakrise #thereisnoplanetb #fotografie #fridaysforfutureka #klimanotstand #fff #umweltschutz #vegan #govegan #streetphotography #streetpeople #gretathunberg #klimastreik

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.