BEST OF 2017 Hochzeitsfotos

2017 war ein Jahr voller schöner Hochzeiten an den verschiedensten Plätzen im Raum Karlsruhe und darüber hinaus. Zum Beispiel eine Trauung auf einer Lichtung im Wald bei Baden-Baden, eine Hochzeit in Gernsbach mit anschließender Feier auf einem Weingut auch bei Baden-Baden, eine Hochzeit in einer schönen alten Kapelle bei Aachen, eine standesamtliche Trauung im Schloss Ettlingen mit anschließendem Brautpaarshooting in der schönen Innenstadt mit Fluss, eine freie Trauung Anfang April bei Heidelberg mit meiner lieben Kollegin der Traurednerin Papilio mit der ich ebenso eine Hochzeit zusammen im Schloss Ludwigsburg und bei einer Hochzeitslocation in Untergrombach bei Karlsruhe dieses Jahr hatte, in der schönen Altstadt von Ettlingen und dem Rosengarten durfte ich dieses Jahr auch wieder Hochzeitsfotos schießen, ebenso eine italienisch-deutsche Hochzeit in einer wunderschönen romantischen Kirche und anschließender Feier und Brautpaarshooting im Brenners Park-Hotel & Spa Baden-Baden. Die letzten Jahre ging es für mich öfters nach Norden Richtung Pfalz und Heidelberg, im Jahr 2017 eher nach Süden Richtung Rastatt, Baden-Baden , Gernsbach, Gaggenau und auch mal Richtung Stuttgart und Ludwigsburg. Ich bin gespannt welche Himmelsrichtungen ich die nächsten Jahre noch kennen lernen werde. 🙂

Noch zu mir: Ich habe mich im Winter 2016 auf 2017 vertieft auf meine Fotografie konzentriert um noch mehr meinen Stil rauszuarbeiten. Am liebsten fotografiere ich Hochzeits-Reportagen bzw. im Reportagestil und/oder Dokumentarstil. Also ungestellte, natürliche Hochzeitsfotos, Portraits, Momentaufnahmen und lustige Momente. Solch ungestellten Bilder kommen zustande wenn mir die Brautpaare vertrauen, die Kamera vergessen und einfach sie selbst sind. Ich gebe nur wenige Anweisungen, denn ich möchte die Paare so einfangen wie sie als Person und Mensch sind, damit sie auch noch mit 80 die Hochzeitsfotos anschauen können und sagen. Jap das waren wir! 😀

Manchmal ziehe ich mich dafür etwas räumlich zurück, albere rum, rede während dem Shooting mit den Paaren, oder rede eben gar nicht. Feingefühl ist bei Hochzeitsfotografie sehr wichtig und ich versuche mich immer in die Paare reinzufühlen wie es ihnen gerade geht. Ich bin sozusagen eine neue Freundin die den ganzen Hochzeitstag die Paare begleitet.

Um kreative, romantische oder lustige Hochzeitsfotos einzufangen wechsle ich gerne die Perspektiven und krieche dazu auch mal gern auf dem Boden, stehe im Baggersee Po-tief im Wasser rum, klettere auf Bäume oder mache die komischsten Fotografen-Yoga Posen. 😀

Ich freue mich auf offene, lockere und aufgeschlossene Paare in 2018 und die kommende Jahre! 🙂 Meldet euch einfach unter info@carola-boehler.de

Tags
Ammersee, Baden Baden, Boho Hochzeit, Brautjungfern, brautstrauß, Gardasee, Hipster Hochzeit, hochzeit, Hochzeitsauto, Hochzeitsdeko, Hochzeitsfoto, hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografen, hochzeitsfotografie, hochzeitsfotografin, Hochzeitsideen, Hochzeitskleid, Hochzeitsoutfit, Hochzeitsreportage, Hochzeitsringe, karlsruhe, Tegernsee
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.