Best-Of Hochzeitsfotografie 2016

2016 war ich wieder viel als Hochzeitsfotografin unterwegs, habe tolle Menschen kennengelernt und aussergewöhnliche Hochzeiten miterleben dürfen. Vor allem in der schönen Pfalz, Gernsbach, Kreis Rastatt, aber auch Kreis Karlsruhe wie Bruchsal, Ettlingen, Durlach, Stutensee. Aber auch im Schwarzwald, Kraichgau, Darmstadt/Mannheim.

Die verrücktesten bzw. coolsten und außergewöhnlichsten Hochzeits-Foto-Locations waren ein Natur-Freibad in Darmstadt, eine Sonderfahrt in einer Straßenbahn mit der gesamten Hochzeitsgästen, ein Schweinestall, Hexenfelsen bei Gernsbach..hoffe ich habe nichts vergessen aber schaut doch selbst. 🙂

Wichtig ist mir, dass die Hochzeitsfotos zu den Brautpaaren passen, sie wiederspiegeln und wenn sie mit 80 die Fotos anschauen sagen können: „jap das waren wir, das waren noch Zeiten!“. 😀

Deshalb stelle ich, wenn ich nach Location Ideen für das Hochzeitsshooting gefragt werde, erstmal Gegenfragen. Was macht ihr gerne, was macht euch aus, habt ihr gemeinsame Hobbies bzw. was habt ihr für Hobbies, habt ihr Lieblingsplätze oder Insider Jokes, wie habt ihr euch kennengelernt, welche Musik hört ihr gerne, etc. etc. Danach habe ich ein Gefühl für die Paare, kann gemeinsam mit ihnen Ideen schmieden und dabei findet sich die Lokation Idee meistens von selbst.

Ansonsten bin ich es gewohnt ständig an neuen Orten zu sein die ich vorher noch nie gesehen habe. Wenn man mir kurz Zeit und Ruhe, gibt finde ich schnell tolle Plätze und Ideen für die Fotos und kann sofort loslegen. Die meisten Hochzeitsfotos die hier zu sehen sind, sind spontan und ungeplant entstanden!

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf? Ich freue mich auf eure E-Mail! info@carola-boehler.de

Tags
Baden, Baden Baden, Brautkleid, brautstrauß, Brautstyling, Bruchsal, Dekoration Hochzeit, Gernsbach, Hochzeitsdeko, hochzeitsfotografin, Hochzeitsfotografkarlsruhe, Hochzeitsfotos, karlsruhe, Kraichtal, natürliche Hochzeitsfotografie, Pfalz, Rastatt, Stutensee, ungestelle Hochzeitsfotografie
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.