Fotografie Taufe Kirche und Taufen-Feier zu Hause in Karlsruhe

Bilder einer wunderschönen Taufe die ich in Karlsruhe begleiten durfte. Als Fotoreporter war ich von Beginn der Taufe die in einer Kirche stattfand dabei und begleitete anschließend die Feier im zu Hause der Familie. Die Taufen-Feier fand im engsten Kreise der Familie und mit einigen Freunden statt. Das Catering und Service war von Schloss Eberstein in Gernsbach und die Tischdeko mit Rose sehr schön und schlicht angerichtet. Als Eventfotograf bin ich unbemerkt im Hintergrund tätig und halte Stillleben, schöne Momente und am liebsten ungestellten und natürlichen Fotos von Menschen, Familien, Babys, Neugeborenen und Pärchen fest. Auch für Homestorys und für Events wie Taufen, Geburtstage, aber auch ohne besondere Anlässe bin ich sehr gerne für natürliche Familienfotos, Babyfotos, Babybauchfotos, Freundinnenfotos, Pärchenfotos, uvm. unterwegs! 🙂

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.